Dienstag, 7. August 2012

Gewinnspiel culte de beau + Nails of the week[s] #3

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich euch ein tolles Gewinnspiel an Herz legen:
 Bei culte de beau gibt es zurzeit ein riesen Gewinnspiel anlässlich ihres ersten Bloggeburtstages. Das Gewinnspiel läuft nur noch bis Samstag. Also müsst ihr euch beeilen, wenn ihr noch mitmachen wollt.




Es gibt eine Menge zu gewinnen. Dabei hat sie die Gewinne in 2 Gruppen aufgeteilt. Zum einen gibt es die Gruppe Kreativität in der man zum Thema Frankreich seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Ich habe mich für dieses Naildesign entschieden. Es war mein erster Versuch Nagellack auch mal mit dem Schwämmchen aufzutragen. 

Folgende Lacke habe ich verwendet:
essence 129 the boy next door
Markwins Internatioal Rot
essence tip painter nagelspitzen-weiß

Es war gar nicht so einfach und das Ergebnis überzeugt mich leider nicht 100%-ig, aber trotzdem finde ich es ganz schön. Besonders schwierig war es das weiß deckend hinzubekommen ohne das es sich stark mit dem rot vermischt. Für einen ersten Versuch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.


Es gibt übrigens auch noch eine zweite Gruppe Kommentare bei der man nur einen Kommentar schreiben braucht und dann kommt man in den Lostopf!

Ein tolles Gewinnspiel!!!

Außerdem möchte ich euch heute noch 3 weitere Lacke aus meiner Sammlung vorstellen, die ich in den letzten Wochen getragen habe. Ich möchte nicht für jeden einzelnen einen Post erstellen, da ich das nur für aus meiner Sicht sehr besondere oder aktuelle Lacke mache. Um die Seite meiner Lacke nach und nach zu vervollständigen werden in unregelmäßigen Abständen solche Posts von mir veröffentlicht in denen ich meine Erfahrung mit den jeweiligen Lacken kurz beschreibe.

P2
Farbe: 270 scandal
Inhalt: 8 ml
Preis: weiß ich leider nicht mehr, der Lack befindet sich auch nicht mehr im aktuellen Sortiment
Haltbarkeit: 5 Tage (nach 3 Tagen ein wenig Tipwear)

Ich mag diese Farbe sehr. Sie sieht einnfach edel aus. Ein toller Lack, der bei mir schon in einer Schicht deckend ist.


P2 270 scandal
essence
Farbe: 05 toffee to go
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,25 €
Haltbarkeit: 4 Tage (nach 3 Tagen Tipwear)

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich kaum nudefarbende Lacke besitze. Von daher musste der Lack einfach mit. Ich finde ihn sehr schön und schlicht. Sehr gut geeignet für den Alltag. Leider ist er bei dem letzten Sortimentswechsel aus dem Sortiment gegangen, aber essence hat ja auch noch andere Nude-Lacke zu bieten
essence nude glam 05 toffee to go
Alessandro
Farbe: Happy Pink
Inhalt: 5 ml
Preis: 4,95 €
Haltbarkeit: 2 Tage (bereits nach einem Tag Tipwear)

Diesen Lack hatte ich in meiner Glossybox. Er ist schon sehr krass rosa. Auf dem Bild wirkt er leider nicht ganz so pink, wie er in echt ist. Obwohl mir die Farbe des Lacks gefällt, ist sie für meinen Alltag leider zu krass und ich kann ihn nur tragen, wenn ich frei habe. Leider gestaltet sich der Auftrag etwas schwierig. Man benötigt schon 3 Schichten bis zum perfekten Ergebnis. Das finde ich persönlich zuviel. Zumal der Lack ja auch nicht ganz billig ist.
Leider hatte ich bereits nach einem Tag Tipwear und musste den Lack nach zwei Tagen ablackieren. Das finde ich schon sehr kurz und ärgerlich. Nur für Leute geeignet, die sich sowieso jeden Tag ihre Nägel lackieren.
 Werde mir demnächst wohl nochmal einen anderen Alessandrolack kaufen, um zu schauen, ob es vielleicht auch bessere Lacke von Alessandro gibt.

Alessandro Happy Pink


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr, aber wie gesagt: der befindet sich leider nicht mehr im aktuellen Sortiment.

      Löschen