Samstag, 18. August 2012

brandnooz-Produkttest: feelglück® Serotonizer®

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal etwas nicht kosmetisches. Seit einiger Zeit bin ich bei der Community brandnooz aktiv. Warum? Ganz einfach: Ich liebe Lebensmittel und deren Zubereitung und bin immer wieder gespannt neue Produkte und Marken kennenzulernen.

Zur Information brandnooz ist eine Community in der man neue Lebensmittel testen und bewerten kann. Ab und zu kann man sich für einen Test bewerben. Ich habe schon den französischen Ziegenkäse mit Freunden getestet. Sehr lecker!!! Leider hatte ich dazu nichts mehr geschrieben, da wir einfach vergessen hatten beim Kochen zu fotgrafieren. Haben das bei der ganzen Schlemmerei vergessen ;)

Nun habe ich wieder die Möglichkeit bekommen etwas zu testen und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ich bin einer von nur 100 Testern der die feelglück® Serotonizer® für 16 Tage in verschiedenen Sorten testen durfte. 

Dafür habe ich 16 feelglück® Fläschchen in den Geschmacksrichtungen Johannisbeere Banane und Mango Orange bekommen.


Ich bin sehr gespannt, ob ich mich wirklich bei regelmäßiger Einnahme besser fühle, denn immerhin kostet ein 8er Paket 19,80 €. Mit der Einnahme habe ich heute Morgen begonnen. Dazu nehme ich eine Flasche jeden Morgen eine halbe Stunde vorm Frühstück ein.

Das sagt der Hersteller:
Hamburg, Mai 2012 Trink Dein Glück! Mit feelglück® Serotonizer® ist dies nun ab sofort möglich. Das neue Getränk aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.
Jeder kennt das Problem. Hektik und Stress bestimmen unser Leben. Ob Familie, Arbeit oder Freizeit – ständig verlangen wir viel zu viel von uns, manchmal bis hin zur körperlichen und geistigen Erschöpfung. Da bleibt auch nur wenig Zeit für eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung. Irgendwann fühlt man sich ausgepowert und unausgeglichen. Spätestens jetzt ist es an der Zeit, sein Leben und seine Ernährungsgewohnheiten zu bereichern. feelgück® Serotonizer® kann diese Unterstützung sein. Am Morgen noch vor dem Frühstück getrunken, kann der feelglück® Serotonizer®-Shot dank seiner natürlichen Vitamine und Nährstoffe verloren gegangene Energien zurück bringen. Bereits nach drei- bis viermaligem Verzehr kann eine spürbare Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens einsetzen.

Ich werde euch am Ende meines "Versuchs" berichten, wie es mir damit ergangen ist.




1 Kommentar: